BÜROZEITEN

Unser Büro ist zu folgenden Zeiten besetzt und telefonisch erreichbar:

Montag- FREITAG8:00 – 12:00 Uhr

Sie erreichen uns auch außerhalb der Bürozeiten per E-Mail info@schmid-faeka.de.

GESCHÄFTSZEITEN

Montag- Donnerstag6:30 – 17:00 Uhr
Freitag6:30 – 12:00 Uhr

SCHMID FÄKA GMBH

TELEFON08262/665
Mailinfo@schmid-faeka.de
AdresseMühlgasse 3
86865 Markt Wald
OT Oberneufnach

Über uns

Firmengründer Clemens Schmid
Firmengründer Clemens Schmid

Bereits 1985 wurde die Firma Fäka Schmid gegründet. Helga und Clemens Schmid rückten damals mit dem ersten Unimog und Vakuumfaß zur Grubenentleerung aus. Schon zwei Jahre später wurde der erste LKW bestellt und der erste Mitarbeiter Christian Kögel eingestellt, der bis heute ohne Unterbrechung bei Fäka Schmid arbeitet.

1992 erfolgte dann die Umwandlung in die heutige Gesellschaftsform, die GmbH.

Aktuell besteht unser Fuhrpark aus fünf Kanalreiniger/Saug- und Spülfahrzeuge, zwei TV-Kamerafahrzeuge mit Satellitenkamera, einer Kamera für Schachtinspektion, einem Druckprüffahrzeug sowie einem Nebel- und Rauchsimulator.

Fäka in Zahlen

1
Firma
15
Mitarbeiter
789
Zufriedene Kunden 2022

ZERTIFIZIERTE QUALITÄT